Crivitz mit Abschluß gegen Stiere

3.Liga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach einer nicht ganz einfachen Saison wollen die Verbandsligisten des SV Crivitz ihre Spielzeit zu einem schönen Abschluss bringen. Dazu laden sie am Freitag um 19 Uhr zum Benefizspiel gegen die Mecklenburger Stiere ein.

Im Rahmen der fünften meckpommGas-Promotiontour stehen bereits um 17 Uhr Profis auf der Platte, um mit dem Crivitzer Nachwuchs zu trainieren. „Dann freuen wir uns auf ein tolles Spiel. Unsere kleinen Handballer werden mit einlaufen. Der Grill steht bereit und vielleicht gelingt uns auch noch eine Überraschung", kündigt Handballabteilungsleiterin Katja Ex an.

Handballfreunde sind in der Sporthalle Neustadt herzlich willkommen, denn der Tourpartner der Handballstiere, die Stadtwerke Schwerin GmbH, füllt mit einem Bonus von zwei Euro pro Zuschauer die Vereinskasse.

Zudem gibt es einen Trikotsatz für den Nachwuchs. „Wir freuen uns sehr auf diesen Abend. Der Spaß steht im Vordergrund. Gemeinsam schönen Handballsport erleben – das ist das Ziel auch auf unserem vierten Tourstopp", so Aurel Witt von den Stadtwerken Schwerin.