Personalentscheidungen in Schalksmühle

3.Liga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Von der Ahlener SG bekommen wir mit Kai Bekston für die kommenden 2 Spielzeiten einen starken Abwehrspieler ins Team.Mit seinen stattlichen 1,97m wird er bei uns die Lücke von Abwehrchef Todor Ruskov schließen und möchte, wie er selber sagt, mit 29 nochmal in der 3.Liga "oben" mitspielen.

Kai studiert und wohnt in Dortmund und hat das Handballspielen beim TV Brechten gelernt. Er ist dann über die Stationen OSC Dortmund, Teutonia Riemke und Menden vor 6 Jahren zur Ahlener SG gewechselt.
Nachdem bekannt wurde, dass er sich noch einmal umorientieren möchte, haben wir uns intensiv um ihn bemüht und seine Zusage erhalten. Darüberhinaus wird sich Kai auch im Jugendbereich der Dragons einbringen und eine Mannschaft als Co-Trainer unterstützen.

"Ich hatte sechs schöne Jahre in Ahlen, freue mich jetzt aber darauf für einen Verein zu spielen, der andere Ambitionen verfolgt", so Kai nach seiner Vertragsunterschrift.

Herzlich willkommen bei den Dragons!

Luca Sackmann verlässt den Verein auf eigenen Wunsch!

Vor 2 Wochen ist Luca mit dem Wunsch an die Mannschaftsverantwortlichen herangetreten, seinen bis 2020 datieren Vertrag vorzeitig aufzulösen. Über seine persönlichen Gründe wurde einvernehmlich Stillschweigen vereinbahrt. Luca hat in Northeim sein letztes Spiel für die Dragons bestritten und wurde anschl. im Mannschaftskreis verabschiedet.

Wir wünschen Luca viel Erfolg bei der Vereinssuche und bedanken uns für die vergangenen 2 Jahre.

Auch Dirk Sackmann kündigt Abschied an

Dirk stand dem Verein in der vergangenen Saison einmal pro Woche als Torwarttrainer zur Verfügung. Fielen Torhüter aus und stand Luca Jannack ebenfalls nicht zur Verfügung, hat Dirk zudem als Torhüter ausgeholfen.

Dirk war immer da, wenn er gebraucht wurde. Für die geleistete Arbeit und das große Engagement möchten wir uns herzlich bedanken und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Ergebnisdienst 3.Liga

27.09.2019 19:30
3.Liga Nord-West, 06.Spieltag
  
VfL Eintracht Hagen - SG Schalksmühle 0 : 0
27.09.2019 20:00
3.Liga Nord-West, 06.Spieltag
  
SG Menden Sauerland Wölfe - TuS Spenge 0 : 0
3.Liga Mitte, 06.Spieltag
  
HSG Bieberau/Modau - HSG Hanau 0 : 0
27.09.2019 20:30
3.Liga Mitte, 06.Spieltag
  
TV Kirchzell - HSG Rodgau Nieder-Roden 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 23.09.2019 19:58:04
Legende: ungespielt laufend gespielt