DRAGONS binden Torwart Ante Vukas

Foto: Jenny Seidel

3.Liga Nord-West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

„Wir fühlen uns im Sauerland sehr wohl. Unser Sohn geht hier zur Schule und wir haben uns entschieden auch unsere Tochter im nächsten Jahr hier einzuschulen. Dann war es selbstverständlich, dass ich meinen Vertrag verlängere, da ich mich bei den DRAGONS in der Mannschaft und im Umfeld sehr wohl fühle.

Ich bin natürlich meinem Arbeitgeber (WACA) sehr dankbar, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, auch beruflich abgesichert zu sein“, so der sympathische Kroate Ante Vukas zu seiner Vertragsverlängerung.

Die Verantwortlichen der SGSH DRAGONS konnten in dieser Woche mit dem 28-jährigen den Vertrag um 2 weitere Jahre verlängern. Gekommen in der Saison 2017/18 vom Leichlinger TV ist der ehemalige Bundesliga Torhüter zu einer festen Stütze und einem absoluten Führungsspieler geworden. Vukas bildet in dieser Saison mit Julián Borchert ein gut funktionierendes Duo.

Der sportliche Leiter, Axel Vormann zur Verlängerung: „Das Ante mindestens 2 weitere Jahre bei uns bleibt, ist ein tolles Signal für das Umfeld und die Mannschaft. Für mich ist er in allen Belangen ein Vorzeigeprofi mit einem großen Standing innerhalb des Teams. Vor allem aber freut mich, dass er sich hier gut eingelebt hat, sich die ganze Familie wohl fühlt und dass er auch beruflich Fuß gefasst hat.“

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren