Wunderlich geht in Ahlen in die Verlängerung

3.Liga Nord-West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Es war ein kurzes Vieraugengespräch am Donnerstagmittag und danach war klar, dass die Ahlener SG und Nico Wunderlich in der Dritten Handball-Liga in die Verlängerung gehen.

Eigentlich wollte der Linksaußen mit seinem Stirnband nur noch bis zum Jahresende für die ASG auf Torejagd gehen, aber jetzt bleibt er bis zum Saisonende. „Mir braucht am Samstag niemand Rosen zu schenken, ich bleibe euch noch erhalten", scherzte Wunderlich, der sich am Samstag zusammen mit der Mannschaft mit einem Sieg im letzten Heimspiel des Jahres von den Fans verabschieden will.

 

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

19.01.2020 17:00
3.Liga Nord-West, 19. Spieltag
  
OHV Aurich - SG Schalksmühle 0 : 0
  
LIT Tribe Germania - Longericher SC Köln 0 : 0
  
VfL Gummersbach II - TuS Volmetal 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 19.01.2020 12:31:46
Legende: ungespielt laufend gespielt