Korschenbroich hält Brinkhues

Foto: Verein

Oberliga allgemein
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der TV Korschenbroich vermeldet eine weitere Vertragsverlängerung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Steffen unseren Torjäger im linken Rückraum halten konnten“ so der Sportliche Leiter Klaus Weyerbrock. Gemeint ist Leistungsträger Steffen Brinkhues, der für zwei weitere Jahre beim Hand-Ball.Herz.-Team unterschrieben hat. Beim Ringen um den Spieler konnte sich der TVK auch gegen regionale Kontrahenten durchsetzen. Dabei ist Weyerbrock nicht nur von den spielerischen Qualitäten von Brinkhues überzeugt: „sowohl sportlich als auch menschlich tut er unserer Mannschaft sehr gut“.

Der 21-Jährige ist im Rückraum elementarer Bestandteil der Mannschaft und konnte in dieser Saison mit 53 Toren zum Erfolg des Teams beitragen.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

22.03.2019 20:00
Oberliga Niedersachsen, 14.Spieltag
  
SF Söhre - SG Börde Handball 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 19.03.2019 04:48:24
Legende: ungespielt laufend gespielt