Verstärkung für Fallersleben

Oberliga HVN
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der derzeitige Tabellenzweite der Verbandsliga Niedersachsen, VfB Fallersleben, hat sich für sein Saisonziel Aufstieg in die Oberliga namhafte Verstärkung geholt.

Wie der "Sportbuzzer" berichtet, wird Rückraumakteur Sascha Kühlbauch vom Oberligisten MTV Vorsfelde mit sofortiger Wirkung die Fallerslebener verstärken. Aufgrund der Sperrfrist bei Vereinswechseln ist Kühlbauch beim Auswärtsspiel am kommenden Samstag allerdings noch nicht einsatzberechtigt,  sein Debüt für den VfB ist erst am 25. Januar gegen den SV Altencelle möglich.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

25.04.2020 18:00
Verbandsliga Niedersachsen, 24.Spieltag
  
HG Rosdorf-Grone - SV Altencelle 0 : 0
25.04.2020 18:30
Verbandsliga Niedersachsen, 24.Spieltag
  
VfB Fallersleben - SV Alfeld 0 : 0
  
HSV Warberg/Lelm - SG Börde Handball 0 : 0
25.04.2020 19:00
Verbandsliga Niedersachsen, 24.Spieltag
  
MTV Groß Lafferde - Eintracht Hildesheim II 0 : 0
25.04.2020 19:15
Verbandsliga Niedersachsen, 24.Spieltag
  
TG Münden - HSG Rhumetal 0 : 0
25.04.2020 19:30
Oberliga Niedersachsen, 25.Spieltag
  
Lehrter SV - SF Söhre 0 : 0
  
VfL Hameln - TSV Burgdorf III 0 : 0
  
HV Barsinghausen - TV 1887 Stadtoldendorf 0 : 0
  
MTV Großenheidorn - HSG Plesse-Hardenberg 0 : 0
  
HSG Nienburg - MTV Vorsfelde 0 : 0
  
HF Helmstedt-Büddenstedt - TV Jahn Duderstadt 0 : 0
  
HSG Schaumburg Nord - MTV Braunschweig 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 05.04.2020 18:13:17
Legende: ungespielt laufend gespielt